seminare für dein feelgoodlife

feelgoodlife-Bildmarke-aqua

deine auftankstelle

Meine Seminare: gleichermaßen Auszeiten, in denen du Energie tankst als auch Powerschub für deine beruflichen Weiterentwicklung.
Jenseits vom täglichen Trubel, Hektik und den vielen Rollen, in welchen du funktionieren musst, kommst du hier in erholsamer Atmosphäre zur Ruhe, schöpfst Kraft und fokussierst dich auf das, was dich und dein Leben ausmacht.

Zusammenspiel aus Körper, Geist und Seele

Statt nur deinen Verstand anzusprechen, gebe ich dir die Möglichkeit deinen Entwicklungsprozess auf mehreren Ebenen auf den Weg zu bringen. 
Diese Herangehensweise ermöglicht dir eine größere Bandbreite deiner Ressourcen und die unterschiedlichen Entscheidungs‑Instanzen deines Gehirns einzubeziehen.

Ich setze Übungen und Fragestellungen ein, die dir neue Perspektiven ermöglichen und alte Denkmuster aufrollen können. Spielerische, künstlerische auch mal musikalische Elemente bringen Leichtigkeit und Spaß dazu und holen deine Kreativität aufs Spielfeld.
Abgerundet wird die Arbeit mit Ansätzen, die sich auf das körperliche Empfinden fokussieren: Wahrnehmung des Körpers und somatischer Marker, meditative Sequenzen, gehirnaktivierende dynamische Übungen und manchmal einfach nur freies Tanzen. All das um dir damit auch den Zugang zu unbewussten Anteilen zu erleichtern.

Statt jahrelangem Suchen und darauf hoffen, dass du zufällig irgendeinen Job findest, holst du dir eben dein feelgoodlife

feelgoodlife-Bildmarke-aqua

dein gewinn

Das bieten dir die Seminare

feelgoodlife-Bildmarke-aqua

seminar module

Verschiedene Module für deine unterschiedlichen Bedürfnisse

Relove, verlieb dich neu in deinen Job - Von Stellschrauben und Resilienz

Nicht immer muss es der Jobwechsel sein. Manchmal liegt das Glück da, wo du bist schon ganz nah. Aber es braucht einen neuen Funken, um das Feuer wieder zu entfachen

Dein feelgoodlife - deine ganz eigene Vision von Leben und Arbeiten

Und manchmal merkst du, es ist Zeit etwas Neues zu machen..
In diesem Seminar findest du ein Feuerwerk an kreativen Ansätzen und Hilfe aus der Gruppe, um endlich wieder auf den Geschmack zu kommen: Das ist das Leben, das will ich!

Von hier bis zum Schatz...wo lang geht’s? Wegplanung und Selbstmanagement

Du weißt eigentlich schon ganz genau,  wo du hin willst.
Aber das Ziel liegt so fern und der Weg ist so weit.
In diesem Modul basteln wir deine ganz persönliche Schatzkarte und machen dir Mut, los zu gehen.

Hemmschuh und Stolperstein...mit den richtigen Werkzeugen den Weg frei räumen

Du befindest dich schon mitten auf dem Weg, oder du hast einen Plan und alles ist klar – aber, es geht nicht vorwärts?
In diesem Modul geht es um die kleinen und großen Blockaden in deinem Mindset, denen du mit geballter Gruppenenergie und Fremdgehirnhilfe auf die Schliche kommst.

an neuigkeiten interessiert und keinen termin verpassen ?

Hinweis aus aktuellem Anlass: Bis auf Weiteres biete ich keine Präsenzseminare an!
Du kannst dich aber schon mal freuen auf mein Angebot an Online Seminaren, an denen ich zur Zeit arbeite.