einzelcoaching für dein feelgoodlife

feelgoodlife-Bildmarke-korall-hell

einzelcoaching bietet dir den vorteil

… deine Situation intensiv beleuchten zu können und einen ganz individuellen Plan mit mir zu machen,
ganz genau so besonders und einzigartig wie du es auch bist.

Schneller ans Ziel

Diese intensive Arbeit an dir und deinen Zielen kann entscheidend dazu beitragen, dass du schneller und gestärkter deinen beruflichen Weg und die Lebensgestaltung findest, die zu dir passt.  
Statt jahrelangem Suchen und darauf hoffen, dass du zufällig irgendeinen Job findest, holst du dir eben dein feelgoodlife.

Passend zu dir

Deine berufliche Neuorientierung kann mehr oder weniger umfassend sein. Ob komplette Neuausrichtung inklusive sich verändernder Lebensumstände, den Job zu (er)finden, der zu dir passt oder der Frage nachzugehen, wie du es dir da, wo du arbeitest schöner gestalten kannst.

Statt jahrelangem Suchen und darauf hoffen, dass du zufällig irgendeinen Job findest, holst du dir eben dein feelgoodlife

feelgoodlife-Bildmarke-korall-hell

das coaching

Was dich erwartet

feelgoodlife-Bildmarke-korall-hell

unsere zusammenarbeit

Was du wissen solltest

Ablauf

Zunächst mal lernen wir uns kennen und schauen, ob das mit uns passt. Gibst du das  Go, legen wir los. 

Den Startschuss setzt du, indem du fokussiert und möglichst rasch ein Ziel entwickelst, welches du mit Begeisterung verfolgst. Da genau das manchmal gar nicht so leicht ist, unterstütze ich dich bei der Zielfindung. 

Mit einem Ziel vor Augen legst du so richtig los. Mit deiner dir ganz eigenen Expertise, und mit Impulsen von mir, entwirfst du deine Strategie und machst dich auf den Weg. Jedes Treffen folgt dabei einem ganz eigenen Ziel und einer Aufgabenstellung, die dir aktuell am wichtigsten ist.
Ich begleite und unterstütze dich, wo es notwendig ist.

Ist dein Ziel erreicht, geht es um das Ankommen und Feiern!

Dauer

Wie lange dein Prozess dauert, ist sehr individuell und abhängig von verschiedenen Faktoren, beispielsweise deiner persönlichen Motivation und Veränderungsbereitschaft. Oftmals hat sich dabei eine Dauer von ca. 3-10 Sitzungen als sinnvoll erwiesen. 

Ich bin jedoch daran interessiert, mich möglichst bald „überflüssig“ zu machen mit dem Ziel, dass du in der Lage bist, dir selbst helfen zu können. Ein Coachingprozess sollte also niemals unnötig in die Länge gezogen werden. Zu jeder Zeit entscheidet natürlich du selbst, wie viele Sitzungen du in Anspruch nehmen möchtest.
Dabei hast du den Vorteil der Flexibilität durch Einzelcoachingstunden, aber auch die Verbindlichkeit und Motivation bei der Sache zu bleiben durch auswählbare Coachingpakete.

Ort

Deine Coachings sollen für dich etwas ganz besonderes sein. Nicht nur Arbeit an dir, sondern deine ganz persönliche Stärkung und Erholung vom Alltag. 

Damit du dich so wohl wie möglich fühlst und unsere Zusammenarbeit für dich so komfortabel wie möglich in dein Leben und deinen Alltag passt, findet das Coaching in einem von dir ausgewählten, vertrauten Umfeld statt. 

Alternativ und aus aktuellem Anlass würde ich dir gerne ein Online Meeting via Zoom vorschlagen. 

Sobald es wieder möglich ist, biete ich auch wieder meine beliebten Coachingspaziergänge  in der Natur an, z.B. bei einem Spaziergang am Rhein oder im Wald.

Honorar

Nach unserem Kennenlerngespräch stimme ich dein Coaching individuell auf deine Wünsche ab und gestalte es für dich passend. Das Honorar richtet sich dementsprechend nach Inhalt, Schwerpunkt und Umfang unserer Zusammenarbeit.

Deshalb: melde dich gerne bei mir, ich würde mich freuen, mehr über deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfahren.  Auf dieser Basis lasse ich dir gern ein  unverbindliches Angebot zukommen.

Bitte beachten

Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut, daher stelle ich keine Diagnosen und behandle keine Krankheiten und gebe keine Heilverprechen. Es werden keine pathologischen oder psychischen Erkrankungen oder Störungen behandelt. Eine Coaching-Sitzung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.