besondere angebote und aktionen

feelgoodlife-Bildmarke-lila

virtualsupporttalks

Aus aktuellem Anlass biete ich kostenlose 15-30 minütige Gespräche an.

wie auch bei Instagram ( @feelgoodlife_coaching_mit_kiki) bereits geschrieben:

 REDEZEIT FÜR DICH

Anspannung. Angst. (Innere) Unruhe. Emotionen, die zurzeit leider die Welt bestimmen. Was helfen kann ist, darüber zu sprechen. Mit Freunden. Mit Bekannten. Oder mit Coaches wie mir. 4free.

#virtualsupporttalks Wir Coaches hören zu – per WhatsAppCall, Facetime, Zoom, Telefonanruf etc. und sind für dich da. Denn als Coaches haben wir genau das gelernt. Ohne zu bewerten, zu unterbrechen, zu beraten. Wir zeigen Verständnis und geben Resonanz.

An alle Redebedürftigen: Meldet euch gern bei mir, schreibt mir und wir finden einen Termin für ca 15-30 min, wo du einfach mal reden kannst. Es hilft dir und macht deinen Kopf etwas freier.

WICHTIG: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Angebot den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten nicht ersetzen kann.

feelgoodlife-Bildmarke-lila

coachingspaziergänge am rhein oder im wald

Du bist auch so gerne draußen? Klasse! 

Manchmal muss man einfach los laufen und solange gehen,
bis sich alles irgendwie zurecht geschaukelt hat.
Du stehst vor einer  Entscheidung, möchtest einfach mal laut denken oder brauchst einfach mal einen freien Kopf? Dann lass uns auf einen Coachingspaziergang gehen! Im Laufen kommen die besten Ideen und wenn dann noch jemand mit professionellem Ohr zuhört und die richtigen Fragen stellt, dann ist schnell eine Lösung gefunden!

Die Coachingspaziergänge können einzeln gebucht werden oder als eine Einheit im laufenden  Coachingprozess. Sprich mich einfach darauf an!

gewaltprävention

Das Thema Selbstwert ist enorm wichtig für mich. Deshalb biete ich als zertifizierte „Mut tut gut“ Trainerin Trainings zur Gewaltprävention an. Das Mut tut gut-Training der AG em-jug ist unter der Leitung von Dr. Hövel Universität zu Köln wissenschaftlich nachgewiesen wirksam und nachhaltig. Die Schulungen an Grundschulen und Kitas machen Kinder stark und selbstbewusst, um für sich und im besten Fall auch für andere einzustehen.
Inhalte der Trainings sind Wahrnehmungsschulung der eigene Sinne, sich zu spüren und sich zu vertrauen. In Spielen und Übungssituationen erlernen die Kinder Handlungskompetenz und -alternativen, sprich Selbstwirksamkeit im Umgang mit Konflikten und Gefahrensituationen, dem Thema eigene Grenzen wahrnehmen und aufzeigen und Hilfe holen.
Das Ziel ist es, Kinder zu schützen vor Gefahren, wie z.B. hilflose Opfer von Kindesmissbrauch und Mobbing zu werden. Aber auch davor, selbst als Täter oder Mittäter von Gewalt zu agieren.
Zudem entwickeln sie auch das Handwerkszeug, um kluge Entscheidungen zu treffen und auf die eigene innere Stimme zu hören. Damit sind wichtige Grundlagen geschaffen für ein erfolgreicheres und glücklicheres Leben und im besten Fall auch für ihre eigene berufliche Zukunft.

Für Buchungen schreib mich gerne an.

jobcoaching für arbeitslose

Ergänzend zu meinem eigenen Angebot bin ich als freier Jobcoach für Bildungseinrichtungen tätig. Es ist mir ein Anliegen, meine Expertise und Erfahrung auch Menschen zur Verfügung zu stellen, die sich aus der Arbeitslosigkeit heraus kein kostenpflichtiges Angebot leisten können.

Du bist arbeitslos und willst dein feelgoodlife finden? Meld dich bei mir und ich berate dich zu deinen Möglichkeiten, wie du Coaching in Anspruch nehmen kannst.

surfretreat zur beruflichen neuorientierung

Da ich selbst begeisterte Surferin bin und mich gleichermaßen für das Thema berufliche Zufriedenheit brenne, arbeite ich momentan daran, bald diese beiden wundervollen Bereiche miteinander verbinden zu können:
In absehbarer Zeit biete ich Retreatwochen zur beruflichen Findung am Meer an. Zur Zeit bin ich in Gesprächen mit einem Surfhaus in Portugal..also bleib dran…

Eine Woche lang wird es jeden Tag intensiv einige Stunden um deine berufliche Neuorientierung gehen. Es bleibt jedoch genug freie Zeit, um das Erarbeitete in Ruhe wirken zu lassen und in dieser Zeit auch die Surfkurse des Hauses zu besuchen.
Beim Surfen profitierst du nicht nur von dem hohen Spaßfaktor, der sich positiv auf dein seelisches Gleichgewicht auswirkt und Erfolgserlebnisse bietet. Der körperlichen Lernprozess der neuen Bewegungsmuster legt auch neue Nervenbahnen im Gehirn an, wodurch das gesamte System „in Bewegung kommt“. Auf diese Weise verarbeitest du auch die Seminarinhalte besser und es eröffnen sich dir mitunter ganz neue Perspektiven.
Die Verbindung von Seminar und Surfen steht ganz im Zeichen meines Ansatzes, Körper, Geist und Seele für deine Entwicklungsprozessen rundum einzubeziehen.

Verpass nicht dieses Komplettpaket aus beruflicher Perspektiventwicklung und Erholungsurlaub!