Logo_weiß_150x150-rb

Kompaktkurs ENTSCHEIDUNGSHILFE für deine Job Krise

Gefangen im Job Hamsterrad?
Endlich Mut und Klarheit finden:

über mich klein

Should I stay or
should I go?

Theresa
@litzapueppi

„Der Kurs von Kiki ist einfach ein Geschenk!

Wer einen 0815 Online Kurs erwartet wird enttäuscht sein.
Diese „Reise“ hat es in sich und es geht wirklich in die Tiefe.

Die Arbeitsmaterialien sind super schön und liebevoll gestaltet, die Impulse wirklich wertvoll und Kiki nimmt einen digital an die Hand und ist einfach eine tolle Reiseleitung.

Ich kann diesen Kurs nur jedem ans Herz legen, der gerade einfach nicht weiß, wo er steht und wo das eigene Work Life Adventure
noch hingehen soll.“

Sind wir mal ehrlich...

... aus freien Stücken einen Job zu kündigen, ist heutzutage eine der
herausforderndsten und mutigsten Entscheidungen!

Dabei ist ein Job, der zu dir passt und dir Spaß macht,
eines der elementarsten Dinge, um dein Leben glücklich zu gestalten!

Boot_türkis-removebg-preview

Obwohl Du das weißt, steckst Du schon ewig in deinem Job fest, mit der Gewissheit:
"Hier gehöre ich nicht hin!"

Insel_1-removebg-preview

Weil Du Angst hast, die falsche Entscheidung zu treffen und befürchtest, dass der nächste Job vielleicht sogar noch schlimmer ist!

Insel_1-removebg-preview

Weil Du einfach nicht weißt, was Du stattdessen machen sollst!

Insel_1-removebg-preview

Weil Du Angst hast, woanders weniger zu verdienen und dir nie wieder sorglos etwas leisten zu können!

Du wirst immer verzweifelter, dein Selbstwertgefühl sinkt so langsam komplett in den Keller und Du fragst dich:
"Wie soll ich bloß jemals diese Entscheidung treffen?!"

Boot_türkis-removebg-preview

Wie wäre es, wenn Du...

Boot_lila-removebg-preview

...vor einer Entscheidung, erstmal auf eine lockere und spannende Minireise zu dir selbst gehst, um ganz in Ruhe Klarheit zu gewinnen?

Boot_lila-removebg-preview

...in kurzer Zeit wieder siehst, welche Möglichkeiten Du alles hast und nicht mehr untätig auf die zündende Idee warten musst?

Boot_lila-removebg-preview

...erleichtert deine Entscheidung treffen kannst, weil Du endlich weißt, was Du im Job wirklich brauchst und ob dein aktueller Job dafür der richtige ist?

Boot_lila-removebg-preview

..schon bald diesen inneren Kampf hinter dir lassen kannst, und wieder Energie für dein Leben hast?

Boot_lila-removebg-preview

...endlich wieder Du sein kannst - die mutigste, freieste, abenteuerlustigste Version deiner selbst!

Willst Du darauf warten, dass Andere oder äußere Umstände etwas für dich verändern oder willst Du es selbst entscheiden?

Boot_türkis-removebg-preview

Du weißt genau, was ich meine?
Dann komm mit auf deine Reise zum
"I love mondays-Gefühl"!
Ich begleite dich durchs Abenteuer

Theresa
@litzapueppi

Mir hat der Kurs aufgezeigt wohin ich will. Was ich weiter behalten möchte und was sich verändern darf.
Ich habe neue und vor allen bis jetzt noch nicht in Betracht gezogene Konzepte für mich entdeckt.
Ich freu mich, wie es weiter geht. Vielen Dank Kiki für diesen großartigen Trip 💖

Lu
@lu_del.sol

Mit vielen abwechslungsreichen Tools und mit einer kompetenten und authentischen Reisebegleitung durfte ich mich auf den Weg machen zu mehr
Klarheit in meinem Kopf.

Ich kam mit drei konkreten Zielen aus der „Reise“ und hatte eine klare Vision welches die nächsten Schritte sein könnten. Diese neue Klarheit brachte viel
Erleichterung mit sich.

Danke liebe Kiki, dass ich diese Reise mit dir antreten durfte!

Boot_türkis-removebg-preview

Erst auf dem Weg entdeckst Du, was Du alles erreichen kannst!

Das erwartet dich in diesem erlebnisorientierten Online Minikurs:

Mit vielfältigen Ansätzen, super durchdachten Tools, inspirierenden Videos und abwechslungsreichen Materialien, bleibt die Reise spannend und immer wieder anders, damit Du dran bleibst und endlich eine Entscheidung treffen kannst!

Meine Stimme als Guide durch Visions- und Visualisierungsübungen und sogar einem Audiospaziergang - hautnah, als wäre ich direkt neben dir, damit Du in kurzer Zeit neue Horizonte entdecken kannst.

Ein wirklich effektives, 3D erlebbares Tool, mit dem Du deine Entscheidung von allen Seiten beleuchtest, damit Du dich nicht Hals über Kopf ins Ungewisse stürzen musst.
Lass' dich überraschen!

Boot_türkis-removebg-preview
Design_ohne_Titel-removebg-preview

Dein 3D Entscheidungsfindungstool auf einen Blick:

Mit diesem erlebnisorientierten Online Minikurs findest Du mit drei Reiseetappen in kurzer Zeit die Antwort auf die Frage: „Should I stay or should I go?“

  • Inhalte im Wert von zwei 1:1-Sessions mit mir!
  • Mehr als 20 kreative und abwechslungsreiche Worksheets (Dabei sind: Poster, Minicards, Checklisten, Bodenanker und mehr)
  • Über 15 Impuls- und Erklärvideos
  • Inklusive 3 Audio Übungen
  • BONUS 1 – Inspirations-Sheet mit mehr als 25 Anregungen, Ideen und Ansätzen für deine Veränderung
  • BONUS 2 – „Let’s talk money!“-Workbook, die finanzielle Seite deiner Entscheidung

Einfach, locker und mit bewährten Methoden endlich Klarheit gewinnen!

Aktuell für 79,- Euro statt 299,- Euro

 

Phil B.

Boot_türkis-removebg-preview

Hi, ich bin Kiki,
Mentorin für Work Life Adventure!

Als Mut- und Beinemacherin begleite ich Menschen, die unglücklich in ihrem Job sind, bei den Fragen: „Should I stay or should I go?“ und: „Welcher Job erfüllt mich wirklich?“.

Manchmal staune ich, dass ich vor nicht mal fünf Jahren noch selbst in genau dieser Situation gesteckt habe.
Mein ganzes Leben war ich immer schon mutig gewesen:
Umzug zum Studium in einer anderen Stadt – ohne je vorher da gewesen zu sein oder irgendwen zu kennen. Alleine reisen auf zwei Kontinenten. In einem Jahr angefangen Ukulele zu spielen, zu surfen und aufgehört zu rauchen…alles kein Ding!
Aber meinen Job zu kündigen, in dem ich kreuzunglücklich war, da hat mir lange der Mut gefehlt.

Es musste dann doch mehr Wasser den Rhein runter fließen, als ich im Nachhinein gern zugeben möchte. Doch ich werde nie, nie das Gefühl der Erleichterung, ja, der Erlösung vergessen, als ich dann endlich den Sprung in die Wellen gewagt habe!

Ich möchte so gerne, dass auch Du diesen Sprung schaffst und vor Freude darüber tanzen kannst – und das schnell und auf eine aufregende und kreative Weise!
Deshalb habe ich diese Reise für dich entwickelt. Damit Du mit Leichtigkeit, Freude und vielleicht ein kleines bisschen Wellengang eine Abkürzung nehmen kannst zu deiner Entscheidung!

Also: Los geht’s!
Ich freu mich auf dich!

copywrite 2023 by Kiki Schneider